/

 

 

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

Gästebuch

31 Einträge auf 2 Seiten
Torsten Wille
03.04.2015 11:28:13
Wir waren das erste Mal im Amadeus und es hat uns alles sehr gut gefallen.
Herzlichen Dank an Familie Lückebergfeld für die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre in diesem wunderschönen Hotel.
Wir kommen gern wieder.
Werner Affeld
30.03.2015 17:34:36
Das dritte Jahr...und wie immer war alles Perfekt! Essen, Zimmer und Ambiente...einfach Super! Haben uns heimisch gefühlt und freuen uns auf das nächste Jahr!
Werner und Jürgen
Jochen Löbs
03.03.2015 20:54:29
Wer absolut saubere Zimmer, super leckeres Essen und sehr freundliche Gastgeber sucht, kommt am Hotel Amadeus einfach nicht vorbei.
Matthias Löbs
02.03.2015 18:48:28
Da kann ich mich meinem "Zimmerkollegen" Wolfgang nur anschließen und mich nochmals für die drei tollen Tage (mit sehr leckerem Essen) im "Hotel Amadeus" bedanken.

P.S. Hätte nicht gedacht dass man "Heu" auch trinken kann.
Wolfgang Götz
02.03.2015 10:24:40
Man braucht keine 5* um super Urlaub zu machen, weil es das Hotel Amadeus in Bad Hindelang gibt. Wenn man familiär aufgehoben sein will, essen wie bei Mutter und schlafen wie im 7.Himmel, dann zu Fam. Lückebergfeld "Hotel Amadeus".
Viele liebe Grüße aus der Pfalz
Wir waren schon zum 2.mal hier und wir werden uns wieder sehen.
Wolfgang Götz
Rene Kirsten
01.03.2015 19:22:08
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und viele Grüße aus Hessen von Frederik und René

Wir kommen bestimmt wieder !!!
Elena Balagurova
03.01.2015 19:39:22
Wir wurden im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Zimmer sind geräumig, schön möbliert und ruhig. Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Das Essen war lecker und die Gastfreundlichkeit ist einfach spitze!
Danke!!!
Andrea u. Burkhard Schwadtke
06.09.2014 19:17:28
Liebe Familie Lückebergfeld,
nun ist unser Urlaub schon wieder eine Woche vorbei und der Alltag hat uns eingeholt. Daher haben wir uns nun abends die Urlaubsfotos angesehen und uns an die schöne Zeit im Allgäu und im Hotel Amadeus erinnert. Nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub und dem guten Essen, die Küche ist spitzenmäßig, wie alles andere auch. Viele Grüße von Andrea und Burkhard.
Breiwe
11.09.2013 10:49:43
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und der Alltag hat uns schon wieder.Es war eine tolle Woche und wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und uns sehr entspannt Wir hoffen, das der Viehscheit gutes Wetter und guten Umsatz bringt.Alles Gute und vor allem Gesundheit Marion und Günter
Familie Koch
26.02.2012 17:30:06
Guten Tag Familie Lückebergfeld,

wir wieder gut zuhause angekommen, nachdem wir einen schönen Kurzurlaub bei Ihnen verbracht haben.

Nochmals vielen Dank für die sehr gute Betreuung !
Es hat uns super gefallen...

Wir kommen gerne wieder.

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg,
Familie Koch
Rudolf und Anke Sundermeyer
13.02.2012 16:53:01
Grüß Gott
aus Eurer Heimat Osnabrück!
Wir wünschen Euch einen super Start,super Gäste und super viel Spaß bei der Arbeit im schönen Bad Hindelang.
Übrigens eine tolle Homepage, ihr seit tolle Gastgeber und pflegt eine tolle Atmosphäre in Eurem AMADEUS.
Fürti aus Osnabrück
sagen Anke und Rudolf
Anzeigen: 5  10   20