/

 

 

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

Gästebuch

31 Einträge auf 4 Seiten
Scholz
31.07.2020 18:18:33
Liebe Familie Lückebergfeld,

schon öfter waren wir Ihre Gäste, aber noch nie in solch einer Pandemie-Situation,
wie sie das mit viel Aufwand gemeistert haben, war schon sensationel.
Man konnte sich als Gast schnell daran gewöhnen, überall stand Desinfektionsmittel,
Einmalhandschuhe und mit Mund-und Nasenschutz war man auf der sicheren Seite.
Wir möchten uns für alles wieder einmal herzlich bedanken für das liebevolle
Entgegenkommen das tolle Essen (Frühstück, Abend ) und alles drum herum.
Wir wünschen ihnen und dem ganzen Amadeus-Team eine negative Pandemie-Phase.

Herzliche Grüße
M.Scholz
Manfred Scholz Manfred
28.07.2019 09:33:17
Sehr geehrte Familie Lückebergfeld,

herzlichen Dank für alles, sie waren sehr tolle Gastgeber in jeglicher Hinsicht,
super essen, ob Frühstückbuffett oder Abendmenue, Zimmer sehr geräumig und sehr sauber, sie hatten immer auf Fragen eine konkrete und informative Antwort,
für ihr Engagament und ihr freundliches Entgegenkommen wollen wir uns auf
diesem Wege bei ihnen bedanken. Wir wünschen ihnen für die Zukunft immer ein
voll belegtes Hotel mit netten Gästen, macht einfach weiter so.

Herzliche Grüße und bis bald.

M.Scholz
Manfred Scholz
24.07.2019 17:58:24
Sehr geehrte Familie Lückebergfeld,

wir waren Gäste vom 21.07.19 - 24.07.19 im ihrem Hotel Amadeus und möchten uns ganz herzlich bedanken für den wundervollen Aufenthalt.

Uns hat es an nichts gefehlt, das Frühstück sehr ausreichend und abwechslungsreich.
Das Buffet am Abend mit sehr viel Liebe und Leidenschaft zubereitet, von der Chefin persö­nlich.­..­sehr.­..­sehr gut auch geschmacklich wunderbar abgestimmt....

Das Zimmer sehr sauber und geräumig, wir hatten einen Balkon mit einer grandiosen
Aussicht in die Berge hinein.



Auf jede Frage konnten Sie uns eine kompetende Antwort geben.


Ein großes Lob möchte ich noch an die Pysiotherapeutin Frau Düring richten, die in ihrem Hause ein Behandlungraum hat. Eine sehr qualifizierte Fachkraft, was ich jedem Gast nur empfehlen kann, nach einer längeren Wanderung mit schweren Beinen danach eine Massage sich zu gö­nnen.­..­.sehr.­..­sehr.­..­. empfehleswert.

Wir werden uns auf jeden Fall im Herbst wieder sehen und wünschen ihnen und ihrem Personal alles....alles Gute für die Zukunft und betreiben sie Ihr Hotel weiter
so mit Herzblut.

Herzliche Grüße

Manfred Scholz
Rhea
29.06.2019 14:16:42
We waren hier rond de middag beland na onze afdaling vanaf de berg en heel erg toe aan een drankje, want het was ontzettend warm. Helaas bleek het terras nog gesloten te zijn, maar de eigenaresse Bettina was zo goed om ons 2 biertjes te brengen. Later zijn we teruggekeerd voor het avondeten. Bettina maakt dagelijks een buffet met producten uit de streek en haalt het vlees bij de plaatselijke slager. Het buffet bestaat uit verschillende salades en wordt voorafgegaan door een heerlijke zelfgemaakte soep. Dan zijn er verschillende soorten vlees en vis (die avond was er verrukkelijke zalm) en het toetje was zalig. Tussendoor komen Bettina en Detlev vragen of alles naar wens is om ervoor te zorgen dat de gast niets tekort komt. Daarna hebben we nog lang van de warme zomeravond, de wijn, de Heubrand und Schnapps en hun gezelschap op het prachtige terras genoten. Kortom, hier krijg je het ultieme vakantiegevoel. Een adres om terug te komen.
Hartelijk dank voor jullie gastvrijheid en tot ziens! Groeten uit Hellendoorn, Holland.
Olaf Engelbert
22.04.2019 18:59:37
Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles Essen und sehr freundliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die letzten 4 wunderbaren Tage.
S. Burkart
01.03.2017 14:15:01
Hinter meinem Teenie-Sohn und mir liegt ein wunderbar erholsames Fastnachts-Wochenende: Sei es das leckere Buffet mit viel Auswahl oder die absolut liebenswerte Art der Gastgeber, die offensichtlich ihre Wahlheimat und ihre Arbeit sehr lieben - wir können dieses familienfreundliche kleine Hotel uneingeschränkt empfehlen!
Gerhard Schauß
27.01.2017 23:52:44
Mein Kurztrip vom 24.01.2017 bis 27.01.2017 wurde zum Traumtrip!
Egal ob Essen, Zimmer, Wellness oder Gästebetreuung, alles war in jeder Hinsicht voll in Ordnung. Hier steckt viel Herzblut drin!
Dank und Lob dem „Team AMADEUS“ !!!
Herzliche Grüße
Robert Füllmann
04.01.2017 13:44:19
Hallo Familie Lückebergfeld,
es war sehr schön bei Ihnen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend, die Zimmer sehr schön und die Silvesterparty bleibt unvergessen. :-)
Schöne Grüße aus dem Rheinland!
Gerold Weih
27.12.2016 13:16:15
Hallo Fa. Lückebergfeld

Ich möchte mich auch nochmal im Namen meiner Partnerin bei Ihnen bedanken. Es waren 3 ganz tolle Tage die WEIHNACHTEN 2016 bei Ihnen.
Besser geht es nur noch bei Muttern.
Es war nicht gut.....es war sehr gut. ...
Vielen Dank und weiter so. .....

Herzliche grüße aus Lampertheim
Gerold u. Sabine
Familie Peter Meyer
05.03.2016 17:20:53
Wir durften mit der gesamten Familie (2 Erwachsene, 4 Kinder) in den Faschingsferien Gast bei Fam. Lückebergfeld sein. Und das ist wörtlich zu nehmen. Selten würden wir so persönlich und familiär empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und immer sauber. Und das Beste: das Buffett von Frau Lückebergfeld! Immer lecker, immer etwas für Groß und Klein, gigantische Suppen und ein tolles Salatbuffett das wir in einem kleinen Hotel so nie erwartet hätten. Einfach super, vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20